Frank Ha.
()
14/03/2011 16:26
Attachment
Re: BBS LM Felgen am Dicken

Hi

BBS LM = Le Mans ? Über die hatte ich mir auch mal Gedanken gemacht... aber langfristig werdens bei mir die E28 oder E88 in 18 oder 19 Zoll. Auf der BBS Hp gibts die Le Mans meines Wissens in 18 un 19 Zoll.

Von BBS.com :

Design
Das zweiteilige LM-Rad ist Perfektion im Detail, eine Veredlung selbst für eigenwillige Sportler, die selten auf unseren Strassen zu sehen sind.

Technik
Stern und Felge des LM-Rades werden im Schmiedeverfahren aus hochwertigem Aluminium hergestellt und durch eine hochwertige Verschraubung miteinander verbunden. Das Resultat: höchste Langlebigkeit auch bei starken Beanspruchungen.

Oberfläche
Stern Brillantsilber, Felge Diamantgedreht

Besonderheiten
Klassische Eleganz durch Kreuzspeichen-Motorsportdesign und zweiteiligen Radaufbau.

Grössen
17", 18", 19"

Kurzfristig hab ich dann die BBS 795 in 18 Zoll auf dem weißen mit 235 40 18. Mit 20er Spurplatten hat das ganz gut ausgesehen.

Derzeit probier ich ein bisschen rum mit Daytona Race in 19 Zoll. Also das mit 255 30 19 müßte passen. Optisch sind die nicht weit von der LM entfernt.

Ich hab nochmal die Worddatei mit den Bildern angehängt... da hat man nen Vergleich... am Fahrzeug / Sprich V8 hab ich aber davon keine Bilder...

Frank



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.