Riccardo Ulrich
()
04/05/2010 11:56
Re: Lancia Kappa 5.20 2400

an Fiat und Alfa habe ich schon genug geschraubt, davor habe ich keine Panik und ich weiß auch, was mich erwarten kann. Habe ne Nacht drüber geschlafen und werde den Jetta gegen den Lancia tauschen. Es ist zwar schade um den Jetta da der als Teilespender dienen wird aber besonderes ist der auch nicht. Hat gerade mal Schiebedach als extra, weder Servo, ZV noch ABS und nur der kleine NZ Motor drin. Lackiert müsste er auch werden ist aber Mängelfrei. Für den Verkäufer rentiert sich der Jetta mehr als der Lancia da er noch einen Jetta mit Unfallschaden da zu stehen hat. Mein Problem ist, das der Jetta nur 2 türig ist und den keiner als 2 Türer haben will, der 2 Grund ist, dass alle nur nach großen Motoren suchen also ab 1.6er aufwärts. Wenn die schon hören, 1.3er, drehen die um und fahren los, der 3. Grund ist die Farbe Calypso Metallic, da stehen einige auch nicht so drauf. Wäre jetzt ne Chance, den endlich los zu werden.


Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.